Veranstaltungskalender

Auf dieser Seite stellen wir ausgewählte Veranstaltungen unserer Veranstaltungspartner vor.

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2017

Sinalco-Ferienspaß

15. Juli @ 12:00 - 28. Juli @ 17:00
Erlebnistherme Maximare Hamm, Jürgen-Graef-Allee 2 (altern. NAVI-Suche: Ostenallee 73)
Hamm, 59065 Germany
+ Google Karte

Fun & Fitness in den NRW-Sommerferien auf Deutschlands größtem Indoor-Aquatrack! 40m volle Action täglich von 12-17 Uhr. Für Schwimmer ab 6 Jahre. (Anmerkung: Facebook lässt eine Veranstaltungsplanung nur für zwei Wochen zu. Der Sinalco-Ferienspaß läuft natürlich sechs Wochen bis einschließlich Dienstag, 29. August 2017).

Erfahren Sie mehr »

Ü30 Party in der Lindenbrauerei Unna

29. Juli @ 23:00 - 4:00
Kühlschiff | Lindenbrauerei Unna, Massener Str. 33-35
Unna, 59423 Germany
+ Google Karte

Sa., 29.07.2017 - Ü30 Party Die Ü30-Party in der Lindenbrauerei - immer am letzten Samstag im Monat! Mit aktuellen Charts und Partyhits der 80er und 90er sorgt DJ Romano für Stimmung auf der Tanzfläche im Kühlschiff. Der Eintritt beträgt 6 Euro, Einlass ist ab 23 Uhr http://www.lindenbrauerei.de

Erfahren Sie mehr »

Grünschnabel „Lieder aus dem Strandkorb“

30. Juli @ 15:00 - 16:00
Maximilianpark Hamm, Alter Grenzweg 2
Hamm, 59071 Germany
+ Google Karte

Grünschnabel besucht am Sonntag, 30. Juli den Maxipark und zeigt sich in seinem Sommer-Lieder-Mitmach-Konzert fetzig und modern. Als feste Größe in der deutschen Kindermusik-Szene unterhält er mit seinen mitreißenden „Liedern aus dem Strandkorb“ alle Kinder im Grundschul- und Kindergartenalter und die ganze Familie. Es gilt der normale Parkeintritt. Weitere Infos finden Sie auf maxipark.de

Erfahren Sie mehr »
August 2017

Barbeque-SaunaNacht

4. August @ 20:00 - 1:00
Erlebnistherme Maximare Hamm, Jürgen-Graef-Allee 2 (altern. NAVI-Suche: Ostenallee 73)
Hamm, 59065 Germany
+ Google Karte

Unsere August-SaunaNacht wird chillig! Wir machen aus unserem Saunagarten ein Urlaubsparadies für einen Abend und bieten dazu ein tolles Barbeque-Buffet. Unsere Saunameister basteln dazu ein tolles Motto-Programm für die Aufgüsse in der Multimediasauna "ArenaMare". Nach 22 Uhr FKK-baden an einem hoffentlich laufen Sommerabend im 33°C warmen Außensolebecken.

Erfahren Sie mehr »

Party Total in der Lindenbrauerei Unna

5. August @ 22:00 - 4:00
Kühlschiff | Lindenbrauerei Unna, Massener Str. 33-35
Unna, 59423 Germany
+ Google Karte

Sa., 05.08.2017 - Party Total Sie ist zurück! PARTY TOTAL! Am 05.08. gibt es nach langer Zeit mal wieder eine PARTY TOTAL, natürlich mit den besten Partyhits aller Zeiten!! Gespielt werden die Partyhits der letzten Jahrzehnte, aber auch Rock-Evergreens und die Hits der 90er werden nicht zu kurz kommen, ebenso die aktuellen Hits. Für jeden Gast gibt es ein Begrüßungssekt gratis! An unserer Theke im Kühlschiff gibt es den ganzen Abend wunderbaren Tequila Sunrise für nur 3 Euro! Los geht's…

Erfahren Sie mehr »

JAMMIN’lounge auf dem Platz der Kulturen

9. August @ 19:30 - 22:00
Platz der Kulturen, Rio-Reiser-Weg 1
Unna, 59423 Germany
+ Google Karte

JAMMIN‘lounge - Das Sommer-Special! Mittwoch, 09.08.2017 ab 19.30 Uhr auf der großen Bühne auf dem Platz der Kulturen in Unna! Greatest Hits, wechselnde grandiose Musiker und Sänger/innen, sowie jede Menge Spaß in einer außergewöhnlichen Wohnzimmmer-Atmosphäre... Seit 2 Jahren steht die erfolgreich laufende monatliche Veranstaltungsreihe "JAMMIN‘lounge" für Live-Music-Entertainment der besonderen Art! Mal mehr mal weniger bekannte Songs aus Rock, Pop, Soul und aktuellen Charts werden mit einer gehörigen Portion Spontanität in abgefahrene und noch nie dagewesene LIVE-Versionen verwandelt. Hierzu lädt der…

Erfahren Sie mehr »

Unna Rockt VOL.3

12. August @ 17:00 - 23:00
Unna Rockt, Platz der Kulturen
Unna, 59423 Germany
+ Google Karte

Unna rockt wieder und diesmal deutsch! Mit den Hits von den Ärzten, Westernhagen und den Toten Hosen!! Das wir der Hammer! Jede Menge Songs zum mitsingen! Am 12.08.2017 auf dem Platz der Kulturen in Unna. Jetzt Tickets ab 19,00 € sichern.

Erfahren Sie mehr »

Rio Reiser Fest 2017, u.a. mit Selig, Sebel und Neufundland

19. August @ 16:00 - 23:00
Platz der Kulturen, Rio-Reiser-Weg 1
Unna, 59423 Germany
+ Google Karte

Rio Reiser Fest 2017 Die Lindenbrauerei veranstaltet jedes Jahr ein Fest zu Ehren von Rio Reiser, in diesem Jahr schon zum sechsten Mal! Doch diese Jahr wird das Fest etwas ganz besonderes! Das Orga-Team konnte die Hamburger Rockband “SELIG” für einen Auftritt gewinnen, natürlich inkl. Sänger Jan Plewka, der schon 2013 das Rio Reiser Fest bereicherte. Ebenfalls mit dabei ist der Multiinstrumentalist und Songwriter “SEBEL”, der auch seit einiger Zeit mit “Stoppok” unterwegs ist. Die Band „Mitte Oktober“ sind vier…

Erfahren Sie mehr »

Kindermusik zum Mitrocken – Maximilianpark

23. August @ 15:00 - 16:00

Top-Platzierungen bei den WDR-Kinder-Charts, Gewinner von mehreren Kinderliederpreisen und deutschlandweite Konzerte: die Pia-Nino-Band begeistert mit ihrer Kindermusik-Show ihre kleinen und großen Zuhörer. Fröhliche, moderne Musik mit lustigen und frechen Texten bringen die sympathischen Musiker mit viel Witz und Charme auf die Bühne. Dabei präsentiert sich die Pia-Nino-Band von der ersten bis zur letzten Minute allzeit überraschend, musikalisch vielfältig und erfrischend. Mit der „klatschende Hände, tanzende, springende und singende Kinder-Garantie“!

Erfahren Sie mehr »

NightWash in Unna

24. August @ 20:00 - 22:00
Platz der Kulturen, Rio-Reiser-Weg 1
Unna, 59423 Germany
+ Google Karte

Do., 24.08.2017 ab 20 Uhr auf dem Platz der Kulturen: NightWash Simon Stäblein: "Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. In seinem kleinen Heimatdorf Heustreu in Unterfranken kriegt man normalerweise den Job übergebraten, der gerade frei wird. Notfalls als Vegetarierin beim örtlichen Metzger. Für Simon war das…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Veranstaltungen veröffentlichen


Gerne nehmen wir die Termine von Veranstaltern in unseren Kalender auf. Dieser Service ist und bleibt für die Veranstalter kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Die Veranstaltungen beziehen wir aus den Facebook-Events der Veranstalter. Um Ihre Termine in unserem Kalender zu veröffentlichen, faxen Sie uns bitte die aufgefüllte Nutzungsvereinbarung zu. Kosten für die Vereinbarung und Veröffentlichung im WestfalenOnline.de-Kalender entstehen nicht.