Das Amateurtheather St. Amandus (ATAD) ist fester Bestandteil der Kulturszene in der Stadt Datteln.
Die jahrzehntelange, konstante Qualität der Inszenierungen garantiert amüsante und kurzweilige Unterhaltung alternativ der Angebote aus Film und Fernsehen. Das tatkräftige Engagement der Mitglieder des ATAD ist das Geheimnis der mehr als 60-jährigen Erfolgsgeschichte.

Die ATAD-Bühnensaison beginnt alljährlich im Frühjahr. 5 Aufführungen einer opulenten, zauberhaften Inszenierung aus dem Bereich „Theater für Kinder und alle jung gebliebenen“
In der Sparte „Sommertheater“ spielt das ATAD Ende Mai/Anfang Juni in der Dattelner Stadthalle, mal experimentelles Theater, mal Stücke mit Themen für Jugendliche oder locker leichtes Boulevardtheater. Bekannte Stücke genauso wie unbekannte.

Boulevardtheater oder Krimikomödien mit Riesen-Spaßfaktor gibt es dann alljährlich im Herbst. Zumeist Ende Oktober.
Wir wirken auch überregional . Viele Stammbesucher kommen seit längerer Zeit aus den umliegenden Städten zu uns.

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

geschlossen

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

geschlossen

Freitag

geschlossen

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Kontaktdaten

Anschrift:

Castroper Straße 360, 45711 Datteln

Telefon:
  Jetzt anrufen   Homepage besuchen